Meldungsarchiv

Osnabrück,
Ein neuer Ortsbeauftragter steht seit dem 5.Oktober an der Spitze des Ortsverbandes Osnabrück: Friedhelm Bensmann hat nach 15 Jahren sein Amt an Jörg Ströker weiter gegeben. Bei der feierlichen Übergabe würdigte Referatsleiter…
mehr
Wartenburg,
Die FF Wartenburg beging ihr 130 jähriges Jubiläum und hatte zu diesem Zwecke die Wasserorgel des Ortsverbandes Osnabrück eingeladen. Am Donnerstag fuhren wir um 18:00Uhr mit unserer Wasserorgel in den kleinen Ort Wartenburg an…
mehr
Osnabrück,
30 Kinder des Ferienhorts Eversburg besuchten gemeinsam mit den Erzieherinnen und Erziehern das Technische Hilfswerk Osnabrück.
mehr
Während und nach dem Festakt im Friedenssaal im Osnabrücker Rathaus konnte die Bevölkerung auf dem Marktplatz eine umfangreiche Präsentation des Einsatzspektrums des THW Osnabrück mit vielen Mitmachaktionen erleben. Dabei war…
mehr
Anlässlich des 60jährigen Bestehens des THW Osnabrück begrüßte der Ortsbeauftragte Friedhelm Bensmann im Friedenssaal des Rathauses der Stadt Osnabrück 125 Gäste zu einem feierlichen Festakt.
mehr