Meldungsarchiv

Das THW ist von der Bundesregierung damit beauftragt, den Aufbau rechtsstaatlicher und demokratischer Strukturen in Tunesien zu unterstützen.
mehr
Am Mittwochabend war es wieder soweit: die Teilnehmer an der ersten Skate-Night des Jahres - insgesamt war es nun die 15. - trafen sich am Ledenhof in Osnabrück. Mit dabei waren auch Helfer des THW Osnabrück, welche die…
mehr
Am Freitag besuchte das Jugendrotkreuz aus Wallenhorst den THW Ortsverband Osnabrück.
mehr
Am Dienstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Helfer Horst Welling im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Horst war seit dem 31. Oktober 1967 Helfer des THW Ortsverbandes Osnabrück.
mehr
Nordhorn,
Osnabrück/Lingen. Über 30 neue Helferinnen und Helfer dürfen sich die Ortsverbände aus dem THW Geschäftsführerbereich Lingen freuen. Sie legten am Samstag erfolgreich die Grundausbildungsprüfung ab und sind nun fit für den…
mehr