Veranstaltungsarchiv

Am 02.11.2013 präsentierte eine Osnabrücker Firma erneut Ihre Pyrotechnikprodukte im Osnabrücker Piesberg. Von kleinem Bodenfeuerwerk bis hin zu bunt leuchtenden Raketen konnten die Besucher viele Produkte bewundern. Aufgabe des…
mehr
Drei Helfer des Ortsverbandes unterstützten am 20.10.2013 die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Melle auf dem Ockermarkt in Hilter.
mehr
Am Samstag hatten die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Osnabrück allen Grund zu feiern: die Helfervereinigung – der Förderverein des Ortsverbandes – konnte auf 25Jahre zurückblicken. Aus diesem Anlass hatten der…
mehr
Was passiert, wenn kritische Infrastrukturen durch ein Unwetter nicht mehr richtig funktionieren oder Wasser bei einer Überflutung über die Ufer tritt? Der richtige Einsatz von Technik kann lebenswichtig sein – deshalb präsentiert…
mehr
Am 25.08.2013 war e s nach langen Vorbereitungen soweit. In Georgsmarienhütte fand der Tag des Blaulichts statt.
mehr