Archiv: Jugend-Meldungen

Gemeinsam mit der THW Jugend Melle gestaltete die THW Jugend Osnabrück den Dienst am vergangenen Samstag. Ziel dieses ersten gemeinsamen Jugenddienstes war das Kennenlernen untereinander in Vorbereitung auf folgende gemeinsame…
mehr
Am gestrigen Samstag fand in Bremen der 6. Landesjugendausschuss der THW-Jugend Bremen, Niedersachsen statt. Die Landesjugendleitung hatte die Delegierten der Jugendgruppen - darunter auch Vertreter der THW Jugend Osnabrück e.V. -…
mehr
Die THW-Jugendgruppen aus Osnabrück und Quakenbrück pflegen schon lange Partnerschaft mit der Medizinischen Hochschule in Twer (RUS). Auch dieses Jahr wurde ein Jugendaustausch vorbereitet und durchgeführt an dem insgesamt 10…
mehr
Alljährlich an Vatertag zieht es hunderte Osnabrücker an den Hauswörmannsweg. Grund: das Seifenkistenrennen! Bereits zum 13. Mal fand es in diesem Jahr statt.
mehr
Am Samstag, den 23.03.2013 fand die Mitgliederversammlung unserer Jugendgruppe statt.
mehr