Archiv: Jugend-Meldungen

Osnabrück,
Das bei den Diensten der Jugendgruppe nicht "graue Theorie" auf dem Dienstplan steht sondern der Spaß im Vordergrund steht, konnte man am heutigen Samstagsdienst sehr schön beobachten.
mehr
In Lingen legten Junghelferinnen und Junghelfer aus fünf Ortsverbänden das Leistungsabzeichen in Bronze ab. Mit Jannik, Justus, Martin und Niklas nahmen auch fünf Junghelfer aus Osnabrück daran teil - und konnten am Ende ihr…
mehr
Osnabrück. Spielend helfen lernen - dieses Motto beschreibt mit drei kurzen Worten die Ziele der THW-Jugend und unter diesem Motto lief auch die 24h Übung der Jugendgruppen aus den THW Ortsverbänden Osnabrück und Elze vom 28. bis…
mehr
Vorstandswahlen, Meppenia, Seifenkistenrennen, Freilauftheater, ins kalte Wasser springen, den Brocken besteigen, den Heidepark besuchen - so sah unser erstes Halbjahr aus!
mehr
Meppen/Nordhorn. Vom 07.03. - 09.03.2014 trafen sich bereits zum dritten Mal rund 220 Junghelferinnen und Junghelfer mit ihren 50 Betreuern zur mittlerweile fest im THW-Jahreskalender verankerten Jugendübung „Meppenia rescue…
mehr