Meldungsarchiv

Auch in diesem Jahr waren die Helferinnen und Helfer mit der Wasserorgel aus Osnabrück unterwegs. An aufeinander folgenden Wochenenden ging es nach Ruhmspringe und Haren an der Ems.
mehr
Für die Helferinnen und Helfer des zweiten Technischen Zuges ging es am Samstag auf eine etwas andere "Kolonnenfahrt". Als Teambuildingmaßnahme nahmen sie an einer Kanutour auf der Hase teil.
mehr
Dörverden,
Osnabrück. Für die ehrenamtlich tätigen Kraftfahrer im Katastrophenschutz haben Feuerwehr Osnabrück und Technisches Hilfswerk am Samstag, 10. September, eine Kolonnenfahrt durchgeführt. 28 Helfer und 14 Einsatzfahrzeuge aller im…
mehr
In der Ferienzeit gibt es in Osnabrück jedes Jahr - wie in vielen anderen Städten auch - den Osnabrücker Ferienpass. Das Haus der Jugend hatte Anfang des Jahres bei uns im Ortsverband angefragt, ob wir uns dieses Jahr ebenfalls…
mehr
Auch in diesem Jahr hatte der Ortsverband Osnabrück zum Sommerfest geladen. Die Sonne ließ sich nicht blicken - was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
mehr