Eversburg/Atter,

stars@ndr2

Aufbau und Betrieb eines Behandlungsplatzes im Rahmen der Schnelleinsatzgruppe Rettung (SEG Rettung)

Der Behandlungsplatz der SEG Rettung. Copyright: Axel Minnerup

Ein weiteres Mal war dieses Jahr das Open-Air Festival stars@NDR2 in Osnabrück zu Gast.

Für dieses Event gingen Teile der SEG Rettung (Schnelleinsatzgruppe Rettung) vor Ort in Bereitschaft und sorgten für den Sanitätsdienst.

Gemeinsam mit den Helferinnen und Helfern des ASB, der Malteser und der JUH sorgten 9 THW Helferinnen und Helfer für den Auf-/Abbau des Sanitätsplatzes und den Betrieb.

Die Feuerwehr Eversburg war mit dem Einsatzleitwagen SEG vor Ort und sorgte für die Koordinierung der Kräfte.

Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.