Mitgliederversammlung der Helfervereinigung Osnabrück

Am Donnerstagabend hatte die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Osnabrück e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Unter anderem stand die Neuwahl eines Vorstandes auf der Tagesordnung.

Neben nötigen Formalien wie der Entlastung des Vorstandes und der Besprechung von geförderten Vorhaben für das kommende Jahr musste auch ein Nachfolger für das Amt des 1.Vorsitzenden gefunden werden.

12 Jahre nach seiner ersten Wahl zum 1.Vorsitzenden stellte sich Franz Kraux nicht erneut dem Votum der Mitglieder. Der neue Vorstand gliedert sich zukünftig wie folgt:

• Stefan Schmidt (1.Vorsitzender)
  • Benno König (stv. Vorsitzender)
  • Klaus Odenwälder (Schriftführer)
  • Uwe Schüssler (Schatzmeister)

Dank gilt besonders dem nun ausgeschiedenen Franz Kraux, welcher 12 Jahre die Führung der Helfervereinigung inne hatte. Benno König und Klaus Odenwälder wurden durch die Mitglieder in ihren Funktionen bestätigt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude und Erfolg bei seiner Aufgabe.