Einsatz HÜTTE ROCKT am 26/27.08.2011

Am 26 / 27.08.2011 fand in Georgsmarienhütte das Open Air Festival „HÜTTE ROCKT“ statt. Die Einsatzoption bestand aus dem Betrieb einer Straßenersatzbeleuchtung an der B68 Bielefelder Straße und einer Notbeleuchtung auf dem Veranstaltungsgelände.

Die Straßenersatzbeleuchtung bestand aus 4 Powermoons®, die mit dem Aggregat eines Lichtmasten betrieben wurde und damit für blend-schattenfreies Licht, bei Einbruch der Dunkelheit, auf der B68 im Bereich des Veranstaltungsgeländes sorgte.

Auf dem Veranstaltungsgelände befand sich ein weiterer Lichtmast (13500 Watt) im Stand by, der bei Stromausfall auf dem Gelände direkt hätte aufgeschaltet  werden können.

An den beiden Veranstaltungstagen begann der Dienst um 18.00 Uhr und endete nach Veranstaltungsende.

Eingesetzt waren 10 Helfer pro Veranstaltungstag, der MLW I  und MLW II der FGr. Infra.