Ausstellung im "CineStar"

Rund um das Animationsabenteuer "Planes 2 - Immer im Einsatz" hatte das Cinestar deutschlandweit eine Ausstellungs- und Informationsveranstaltung zu den Blaulichtorganisationen veranstaltet.

Der Stand im Foyer des Kino's Quelle: Sven Motz/svenmotz.de

Der Einladung des Osnabrücker Cinestars folgte neben dem Malteser Hilfsdienst und dem Osnabrücker Verein für Luftfahrt e.V. auch das THW Osnabrück.

Mitgebracht hatten die Helfer des THW einige Bestandteile der Ausrüstung eines Gerätekraftwagen wie Bohrhammer, Atemschutzgerät und Motortrennschleifer.

Kleine und große Besucher informierten sich an den einzelnen Ständen über die Tätigkeiten und Aufgaben der einzelnen Vereine und Organisationen.