Veranstaltungsarchiv

  • 01.07.2013

    Tag der offenen Tür bei der Polizeidirektion Osnabrück

    Am 30.06.2013 lud die Polizeidirektion Osnabrück zum Tag der offenen Tür nach Georgsmarienhütte ein. Das dortige Polizeikommissariat war Ausrichter der diesjährigen Veranstaltung unter dem Schwerpunkt der Verkehrssicherheit....mehr


  • 27.04.2013

    Osnabrücker Atemschutzseminar 2013

    Schutz vor schädlichen Partikeln und Stoffen - dies ist die Aufgabe von Atemschutz. Wie man mit eben dieser besonderen Schutzausstattung umgeht war Teil des zweiten Osnabrücker Atemschutzseminars.mehr


  • 30.03.2013

    Trotz Schnee: Ostergrillen wieder ein voller Erfolg

    Das war tatsächlich eine Premiere beim Ostergrillen: Anstelle von warmen Temperaturen und Sonne wurde die Veranstaltung von Schnee und Minusgraden geprägt.mehr


  • Osnabrück, 03.11.2012

    Vorstellung von Pyrotechnik am Piesberg

    Am 04.11.2012 präsentierte eine Osnabrücker Firma Ihre Pyrotechnikprodukte im Osnabrücker Piesberg. Von kleinem Bodenfeuerwerk bis hin zu bunt leuchtenden Raketen konnten etwa 4.000 Besucher viele Produkte bewundern.mehr


  • 08.07.2011

    OAS – 1. Osnabrücker Atemschutzseminar

    29 Teilnehmer aus 9 Ortsverbänden – darunter auch aus Cuxhaven und Bremen – waren am Freitag – dem 08.07.2011 – im THW Ortsverband Osnabrück eingetroffen um am 1. Osnabrücker Atemschutz Seminar des THW teilzunehmen.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>