Meldungsarchiv

Mit diesem Satz endete die erste Bereichsausbildung Sprechfunk - durchgeführt durch den Ortsverband Melle - des Geschäftsführerbereich Lingen für die Osnabrücker Helferinnen und Helfer.
mehr
10 Helferinnen und Helfer hatten in Ibbenbüren die Möglichkeit den Teutoburger Wald mal aus einer ganz anderen Perspektive zu besichtigen: von unten.
mehr
Was tun bei einem Herz-Kreislauf-Stillstand? 14 Helferinnen und Helfer gingen unter anderem dieser Frage während der Auffrischung ihres Erste Hilfe Kurses nach.
mehr
Am Donnerstagabend hatte die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Osnabrück e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Unter anderem stand die Neuwahl eines Vorstandes auf der Tagesordnung.
mehr
Heutzutage wirbt jeder Club, jeder Verein und auch jede Hilfsorganisation damit, bei ihnen eine außergewöhnliche und sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu finden. So auch wir als THW Ortsverband Osnabrück.
mehr