Meldungsarchiv

so titelte die Emder Zeitung am Montag und bezog sich dabei auch auf die Wasserorgel des THW Osnabrück, welche auf dem Ratsdelft für Stimmung sorgte.
mehr
Rund um das Animationsabenteuer "Planes 2 - Immer im Einsatz" hatte das Cinestar deutschlandweit eine Ausstellungs- und Informationsveranstaltung zu den Blaulichtorganisationen veranstaltet.
mehr
Osnabrück,
Zum ersten OV-internen Wettkampf hatten die Zugführer des THW Ortsverbandes Osnabrück am Samstag geladen. Drei Mannschaften stellten sich dieser Herausforderung und stellten ihr Fachwissen und Können unter Beweis.
mehr
Der diesjährige THW-Familientag fand am vergangenen Samstag im Heide Park Soltau statt. Mit unter den fast 600 THW-Angehörigen waren auch Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Osnabrück.
mehr
Osnabrück. „Für euch gehen wir durchs Feuer... Für Martje springen wir ins kalte Wasser...“ hinter diesem Slogan verbarg sich einer Herausforderung des Stadtfeuerwehrverbandes an die Hilfsorganisationen in der Region um die…
mehr