Einsatzarchiv

Osnabrück,
Wie in den Jahren zuvor fand am 18.10.2012 das traditionelle Steckenpferdreiten in Osnabrück statt.
mehr
Harderberg,
Wie bereits im vergangenen Jahr unterstützte das THW Osnabrück vom23.08. – 25.08.2012 wieder das beliebte Festival Hütte Rockt in Georgsmarienhütte.
mehr
Eversburg/Atter,
Aufbau und Betrieb eines Behandlungsplatzes im Rahmen der Schnelleinsatzgruppe Rettung (SEG Rettung)
mehr
Zu einer akuten Bombenräumung wurde das technische Hilfswerk (THW) Osnabrück am 03. Mai gegen 15:15 Uhr alarmiert. Bei Bauarbeiten hatte ein Baggerfahrer eine 5 Zentner Bombe gefunden und sofort die Polizei alarmiert. Diese löste…
mehr
Am 1. Mai löste die Leitstelle der Stadt Osnabrück die Alarmstufe Feuer 5 aus. Grund war ein Brand eines Bauernhofes am Hunteburger Weg in Osnabrücker Stadtteil Widukindland. Das technische Hilfswerk (THW) Osnabrück ist ab einem…
mehr