Osnabrück, 16.04.2016, von THW/Michael Schott

Viel Spaß beim Samstagsdienst

Das bei den Diensten der Jugendgruppe nicht "graue Theorie" auf dem Dienstplan steht sondern der Spaß im Vordergrund steht, konnte man am heutigen Samstagsdienst sehr schön beobachten.

Quelle: THW/Michael Schott

Heute stand nämlich neben den Themen "Bewegen von Lasten" und "Stiche & Bunde" ein Teamspiel auf dem Dienstplan: bei bestem Wetter konnten die Jugendlichen mit dem Spiel "Fetzenjagd" - in diesem Fall ein Handschuh - den Dienst beenden.

Das alle ihren Spaß hatten und mit Eifer bei der Sache waren - das dürften die Bilder zeigen.

Wenn Ihr auch Interesse an einer etwas anderen Herausforderung habt kommt doch mal vorbei! Immer Samstags treffen wir uns im THW Ortsverband und füllen das Motto der THW Jugend "Spielend helfen lernen" mit Leben!

• Quelle: THW/Michael Schott