19.04.2014, von THW/Michael Schott

Ostergrillen

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand am Ostersamstag das mittlerweile zur schönen Tradition gewordene Ostergrillen im THW Ortsverband statt.

Wie Trophäen wurden im Anschluss an die Suche die Fundstücke präsentiert Quelle: THW/Michael Schott

Neben der Wurst vom Grill gab es auch strahlende Augen bei den Kleinsten: in allen Ecken der Fahrzeughalle waren Osternester vom Osterhasen versteckt worden. Einige scheinbar nicht gut genug - denn fast alle wurden sehr schnell entdeckt und am Ende als "Trophäen" den Eltern präsentiert.

60 Helferinnen und Helfer verbrachten gemeinsam mit ihren Familien einen gemütlichen Abend bei angenehmen Temperaturen.


  • Wie Trophäen wurden im Anschluss an die Suche die Fundstücke präsentiert Quelle: THW/Michael Schott

  • Quelle: THW/Michael Schott

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.