Mitgliederversammlung der THW-Jugend Osnabrück e.V.

Am Samstag, den 23.03.2013 fand die Mitgliederversammlung unserer Jugendgruppe statt.

Von Links: Fabius Linder, Lennart Menzel, Daniel Leben, Nico Ströker, Philip Opitz, Patrick Flaspöhler, Ingo Henke Quelle:THW Jugend Osnabrück

Als ein Teil der Tagesordnung waren die Wahlen eines neuen Ortsjugendvor-standes und der Kassenprüfer vorgesehen.

Zum neuen Ortsjugendleiter wurde Patrick Flaspöhler gewählt. Zusammen mit Philip Opitz als Stellvertreter und Nico Ströker als Schriftführer bilden sie den neuen Ortsjugendvorstand.

Lennart Menzel, Daniel Leben und Fabius Linder wurden als Kassenprüfer gewählt.

Der langjährige Ortsjugendleiter Ingo Henke stellte sich aufgrund seines Wohnortswechsels nicht mehr zur Wahl.

Das THW Osnabrück und die THW-Jugend Osnabrück bedanken sich für das langjährige Engagement und die Zusammenarbeit im OV und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.