02.03.2017

Amtshilfe für die Polizei

In der Nacht zu Donnerstag wurden die Einsatzkräfte des OV Osnabrück durch die Polizei zur technischen Unterstützung angefordert.

Symbolbild "Einsatz"

Entsprechend dem Alarmstichwort "Licht / Strom" rückten aus der Unterkunft ein MTW und der MLW 4 mit Lichtmastanhänger zur Einsatzstelle im Stadtteil Hellern aus.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und für die Spurensicherung ein Zelt errichtet. Im weiteren Verlauf wurde bei der Leichenbergung unterstützt.

Um 3 Uhr in der Früh konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

 

eingesetzte Helfer: 2/6/8

eingesetzte Fahrzeuge: MTW 1.TZ, MLW 4 Infra, LIMA 2.TZ


  • Symbolbild "Einsatz"

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.