Osnabrück,

2017 - das neue Jahr beginnt

Was wird es uns bringen? Gutes und schlechtes? Trauriges und frohes? Langweiliges und spannendes? Stressiges und erholsames? Spektakuläres und langweiliges?

Viele wurden Groß, einige wuchsen mit Ihren Aufgaben. Materielles wurde fertiggestellt - aber auch neue Baustellen geschaffen. Veränderungen gab es und wird es immer geben.

Danke sagen fällt manchmal schwer!

Ich sage Danke für

  • Eure ehrenamtliche Leistung,

  • Euren Einsatz und euer Engagement


Ich sage Danke an

  • Eure Familien und Lebenspartner
  • Euren Arbeitgebern und euren Arbeitskollegen
  • und alle Unterstützer und Partner

Frohes neues Jahr!

Jörg Ströker

Ortsbeauftragter

Unseren Jahresrückblick 2016 in Bildern
findet ihr HIER


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.